Skip to main content

Im vergangenen Jahr haben wir zwei Eigentumswohnungen zusammengelegt und saniert. Die Firma Bauer BauTrock hat dabei viele unterschiedliche Arbeiten übernommen; hierzu zählten u.a. Wandabbrüche, Verputzen, Abdichten, Trockenbau, Fliesen legen und Malerarbeiten. Die Einbringung einer neuen Estrichschicht in mehreren Räumen und die Anfertigung eines Deckendurchbruchs durch Fremdfirmen wurden durch Bauer BauTrock beauftragt und koordiniert.

Hierbei konnten wir uns jederzeit auf eine fachlich versierte Beratung und Ausführung verlassen. Besonders gefreut haben wir uns dabei immer über die kurzfristig möglich gemachten Termine und deren stets zuverlässige Einhaltung – selbst bei 38°C Außentemperatur und auf Volldampf laufender Fußbodenheizung!

Herr Bauer selbst stand uns jederzeit telefonisch und bei Bedarf auch persönlich als Berater und Ansprechpartner zur Verfügung, sodass auch unsere diversen Sonderwünsche schnell und fachkundig umgesetzt wurden.

Daher nochmals vielen Dank an Herrn Bauer und seine Mitarbeiter für die tolle Zusammenarbeit; wir können Sie uneingeschränkt weiterempfehlen und werden gerne wieder auf Sie zurückkommen!

Freundliche Grüße

B. und M. Walder Privatkunde